1te Viertel (18:12) 2te Viertel (9:13) 3te Viertel (10:10) 4te Viertel (12:12)
Das Stadtderby gegen Boele-Kabel ging gut los. Die BG startete mit einem 4 zu 0 Lauf in die Partie.
Durch ein paar unkonzentriertheiten in der Verteidigung kam Boele-Kabel zu einfachen Punkten und uebernahm die Führung die sie bis ende des 1ten Viertels auf 18 zu 12 ausbauten.
Nach Umstellung auf Zonenverteidigung zwang man den gegner zu einfachen Fehlern und kam vorne zu einfachen Punkten. BG kämpfte und verkürzte den Abstand zur Halbzeit auf 2 Punkte.Nach dem Seitenwechsel war das Spiel offen, bg konnte zwar immer wieder ausgleichen, aber man schaffte es nie in Führung zu gehen. Das 3te Viertel endete unentschieden.
Im letzten Viertel verpasste man durch unnötige Ballverluste und nachlässigkeiten beim Rebound das Spiel zu drehen. Boele nutzte die Fehler aus und machte 6 Punkte in folge. BG gab nicht auf und verkürzte den Abstand wieder auf 2 Punkte kurz vor ende der Partie! BG hatte den letzten Angriff und die Chance auf den Ausgleich, Michelle Szeimies zog zum Korb wurde in der Wurfbewegung gefoult, doch statt eines Pfiffes des Schiedsrichters ertönte 2 Sekunden später die Sirene der Anzeigentafel und die Partie war zu Ende.
Es spielten für Bg: Backhaus (8); Mehl (1); Will J. (6); Will E. (2); Lichtenstein; Külpmann (6); Szeimies (22); Dupke