Nach 3 Siegen hintereinander wollten die Damen der Bg Hagen auch das 4te Spiel gegen Noma Iserlohn gewinnen. Eigentlich wäre die Bg nur mit 6 Leuten angetreten, doch Sandra Plöger die zur Zeit in England ein Praktikum absolviert und dieses Wochenende zu Besuch in der Heimat war, erklärte sich bereit den Damen auszuhelfen, mit Erfolg!!
Die Bg startete gut ins Spiel, fand gegen die Zonenverteidigung der Iserlohner ein ums andere mal die Lücken und konnte auch von der 3 Punkte Linie Treffer setzen. Lisa Mehl traf im 1ten Viertel 100 % von der 3er Linie und sorgte dafür dass die Bg mit einer ordentlichen Führung in die Viertelpause ging welches 26:14 endete.
Die Iserlohnerinnen begannen stark im 2ten Viertel und konnten Punkte gut machen, sie kamen bis auf 7 Punkte heran, ehe die Bg durch gute Verteidigung und einigen Fast Breaks die Führung zur Halbzeit bis auf 17 Punkte ausbaute.
Die Damen der Bg steigerten ihre bis dahin gute Verteidigung noch um einiges und hielt den Gegner in der 2ten Halbzeit auf insgesamt 11 Punkten!!! Jeder Rebound und jeden freien Ball sicherte sich die Bg und machte vorne einfache Punkte. Die Höhe des Sieges war mehr als verdient. Jede Spielerin hatte maßgeblichen Anteil an dem wichtigen Sieg gegen Iserlohn!!
1te Viertel: 14:26; 2te Viertel: 10:15; 3te Viertel: 7:18; 4te Viertel: 4:15
Es spielten für Bg: Mehl (16), Heinicke (3), Plöger (8), Külpmann (4), Pauli (16), Szeimies (24), Dupke (3)