Am Mittwochnachmittag traten die U14er zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison an und sicherten sich weiter die Tabellenführung.
Schien es am Anfang noch ein Leichtes, die Gegner unter Druck zu setzen und zahlreiche Bälle zu stealen, so kippte das Ganze in der zweiten Halbzeit doch und die BGer gerieten zum Schluss tatsächlich etwas in Panik.
Der gegnerische Center Christopher Haupt machte dem Team besonders im letzten Viertel schwer zu schaffen. Im Spiel erzielte er 53 der 57 Punkte von Hohenlimburg. Gegen den körperlich alle überragenden Hohenlimburger wusste keiner etwas entgegenzusetzen und so verliefen alle gegnerischen Spielzüge über den Riesen. Unsere jungen Spieler begannen dann in den letzten zehn Minuten plötzlich viel zu hektisch und unsicher zu agieren und verschenkten so ihre bis dahin aufgebaute 32-Punkte-Führung. Das vierte Viertel ging sogar mit 23:10 an den Gegner. Doch auch das konnte den BGern den Sieg letztendlich nicht mehr nehmen.
Viertelergebnisse: 11:26, 14:24, 9:16, 23:10
Es spielten: Moritz Dreimann, Vangelis Thomaidis (9, ein 3er), Baran Inanöz (22), Resan Dawod (20), Tom Luis Hellwig (15), Cansen Özcelik (6), Aliki Nikolaidou, Florian Jarisch (2), Almedin Ese, Jonathan Block (2)