Die zweite Damen der BG Hagen konnte das erste Spiel nach der Herbstpause klar mit 62:46 gewinnen. Gegen die bislang ungeschlagenen Gäste aus Kaiserau kontrollierten die BG DEK/Fichte Hagen Damen das Spiel über den gesamten Verlauf und festigen den Platz im oberen Drittel der Tabelle.
In der ersten Halbzeit konnten die Gäste die körperliche Überlegenheit noch effektiv ausspielen, so dass die BG nur mit einem knappen Vorsprung in die Pause ging: 27:25. Nach dem Pausentee legten die BG Damen einen perfekten Start hin, führten nach fünf Minuten 40:25 und entschieden die Partie vorzeitig. Im weiteren Verlauf wurde der Vorsprung konsequent verwaltet und der Gegner souverän auf Distanz gehalten. (48:31 Ende 3. Viertel) Alle Spielerinnen konnten bereits im ersten Abschnitt eingesetzt werden, am Ende trugen sich sogar alle Spielerinnen in die Punkteliste ein. Eine geschlossen starke Teamleistung beschert den dritten Sieg in Serie 62:46
BG Damen II: Schmidt (6), Mehl (3), Plöger (5), Sadowsky (4), Marx (4), Will, E (2), Paulini (9), Storkmann (6), Beele (2), Will, J (2), Schulze zur Wiesch (13), Krüger (6)