11.11.2017 (13:14, 12:21, 14:8, 11:19)
Im heutigen Duell haben wir eine über weite Stellen verbesserte Mannschaft gesehen, die sich leider aber für die Mühe nicht belohnen konnte.
Nach einem starken Beginn mit einem 6:0-Lauf gab man im Gegenzug mit 0:12 Einiges als Schwung wieder an den Gegner. Unser Team rappelte sich aber wieder auf, sodass zum Viertelende wieder fast Gleichstand hergestellt war.
Das zweite Viertel gehörte nun aber erstmal dem Gegner, der davonzog, bis uns in der 14. Minute die ersten Punkte gelangen. Zur Pause standen aber doch -10 Punkte auf dem Bogen.
Die Pausenansprache schien geholfen zu haben, weil unser Team sich richtig stark präsentierte. Der Gegner wurde deutlich beherrscht und dessen Fehler immer wieder für Gegenangriffe genutzt.
Mit vier Punkten Rückstand ging es ins letzte Viertel. Nachdem sich Harkortsee kurz absetzen konnte, bäumte sich unser Team noch einmal richtig auf und konnte auf zwei Punkte verkürzen. Leider ging dieser Schwung aber wieder durch leichte Turnover wieder verloren.
Heute haben wir ein weiter verbessertes Team gesehen. Es bleibt die Arbeit am Reboundverhalten und für eine noch stärkere Defense.
Wir sind auf dem Weg! :)
C. Akbaba, I. Georgopoulos (5), K. Talmontaite (2), J. Migge, T. Breucker (2), P. Wolter (4), M. Tokic (3), P. Hofmeister (9), E. Levent, S. Kneip (10), H. Giersch (4), T. von Dissen (11).