BG HAGEN bindet Marcus Ligons

Wichtige Personalentscheidung
Die BG/DEK Fichte Hagen arbeitet mit Hochdruck an dem Kader für die Saison 2015/2016. Nun können die Verantwortlichen stolz eine sehr wichtige Entscheidung verkünden.
Marcus Ligons, mit 21 Punkten, 9 Rebounds pro Spiel, bei einer schwindelerregenden guten Trefferquote von 65 % aus dem Feld und 75 % von der Freiwurflinie, ist einer der Spieler die maßgeblich am sehr guten Abschneiden der BG Hagen der letzten Jahre beigetragen haben.
Durch seine vorbildliche Einstellung auf und vorallem neben dem Feld war es für den Trainer sowie dem Vorstand wichtig, diese Personalie so schnell wie möglich auch für die kommende Spielzeit zu sichern.
„Marcus Ligons ist nunmehr die 3. Saison Spieler der BG Hagen. Das er einem Verein so die Treue hält, gab es bei ihm auch noch nicht, und zeugt auch davon, dass wir als Verein auf einem guten und richtigen Weg sind!“ , zeigt sich der 1. Vorsitzende Fredi Rissmann hocherfreut über diese Meldung.
„Wir stehen auch in Verhandlungen mit anderen Spielern aus der letzten Saison, denn Kontinuität soll und wird bei der BG nicht nur auf der Trainerposition großgeschrieben. Doch auch neue Spieler, die interesse haben, sich in der Kooperation mit Phoenix Hagen bei der BG Hagen weiter zu entwickeln sind herzlich Willkommen!“