BGs zweite Damen beendet Vorrunde ungeschlagen in Hörde (78:27)

Am Mittwochabend reiste die BG-Reserve leicht geschwächt zu den Gastgebern aus Hörde an. Die Damen starteten konzentriert ins Spiel und  stellten schon im ersten Viertel klar, wie sich der weitere Spielverlauf darstellen sollte. Die Gastgeberinnen erzielten in diesem Viertel nur 6 Punkte, die Damen 25.
Die weiteren Viertel gestalteten sich ähnlich stark, so dass alle Spielerinnen ihren Spielanteil bekamen und auch nutzten. Mit viel Spaß und streckenweise auch sehr schönem Basketball konnte das Spiel auf das BG-Konto verbucht werden. Ohne Niederlage kann nun die Rückrunde beruhigt angegangen werden und auch die zweite Damenmannschaft schnuppert schon Aufstiegsluft.

Pauli (24), Mehl (18), Hagemann (6), Plöger (7),  Erlmann, Arens (2), Külpmann (7), Dupke (5),  von Assel (10)

Schreibe einen Kommentar