BG- Hagens U14 gewinnt souverän gegen Haspe (124:34)

Die BG-Jungs starteten wie immer motiviert und mit viel Spaß ins Spiel. Im erstem Viertel wurde von der ersten Sekunde an über das ganze Feld verteidigt, so dass man sich in den ersten zehn Minuten mit 29:3 absetzen konnte. Im zweiten Viertel wurde die Verteidigung zunächst zurückgenommen, was aber dem Druck und der Stärke der Verteidigung keinen Abbruch tat. Auch in der Offense spielten die Jungs ihre Stärken mit einem guten Fast-Break-Spiel, guten One-on-One-Aktionen und gutem Centerspiel aus. Auch die Reboundleistung gefiel. In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ähnlich gut, so dass man wieder beruhigt in das Spiel gegen Boele- Kabel gehen kann, obwohl Alessandro Spitale und Elias Kettmann fehlen. Besonders gefielen beim Spiel gegen die Hasper Gäste Florian Fischer und Alessandro Spitale, so wie Ibrahim Taha, die in jeder Spielsituation glänzten.

Bauer (6), Kortenbreer (7), Kettmann (13), Taha (24), Fischer (13), Spitale (54!), Rautenberg  (7), Paul, Koehler

Schreibe einen Kommentar