Sieg der U12 in Boele

Am Mittwoch, 03.02.10 war die U12 der BG Hagen bei Boele Kabel zu Gast.

Die Gastgeber starteten direkt mit einer Ganzfeldpresse, wogegen die BGler Schwäche zeigten. Unnötige Ballverluste führten für die Gastgeber zu einer 4 Punkte Führung in der 2. min.
Nach einer Auszeit von Trainerin Kathrin Hagemann konnten sich die BGler der Ganzfeldpresse stellen. Durch gute Pässe wurden freie Korbleger gespielt. (9:17)
Das zweite Viertel blieb durch eine super Teamdefensearbeit der Gäste bis zur 6. min. ohne Gegenpunkte (6:18).
Nach der Halbzeit stellten auch die Gäste auf Ganzfeldpresse um, sodass sie einen 25:0 run hatten, der aber in der letzten Sek. durch einen Dreier (von der Freiwurflinie:-D) gebrochen wurde. (3:25).
Im letzten Viertel konnten sich die BGler noch einmal durch ein gutes Zusammenspiel beweisen. Durch gute Reboundarbeit von Daniel Rautenberg und Gerrit Agel in der Offensive, wurde nochmal schön gepunktet. (3:20).

Es punkteten für die BG:
Meier (4), Rüger (6), Agel (2), Kohlen (24), Bryniczka (8), Fischer (21), Bauer (0), Rautenberg (11), Block (4)

Schreibe einen Kommentar