BG HAGEN 5 – SG RUHRBASKETS II 65-56 (33-19)

Am frühen Samstag Abend empfing die BG 5 die Ruhrbaskets aus Witten.
Die Erwartungen waren niedrigen, da man das Hinspiel 64 – 109 verloren hatte. Doch die Gegner waren nur mit 7 Mann angereißt, wogegen die BG mit ihren 6 man mithalten konnte. Nach einem Mittelmäßigen ersten Viertel drehte BG vor allem in der Defensive auf und ließ in diesem Spielabschnitt nur 4 Punkte des Gegners zu. Das restlich Spiel waren beide Mannschaften wieder auf Augenhöhe, jedoch hatten auf beiden Seiten viele Ballverluste. Durch einen starken Soner Kilic und einen, auch in der Defensive auftrumpfenden Björn Tonnätt, sowie eine gute Teamleistung wurde das Spiel entschieden.

Lückel, A (3) Werner, J (9) Naulls, L (2) Tonnätt, B (20) Kilic, S (18) Schnietz, K (12)

Eine Antwort auf „BG HAGEN 5 – SG RUHRBASKETS II 65-56 (33-19)“

Schreibe einen Kommentar