Tome Zdraveski bleibt BG-Trainer

Eine gute Nachricht für die BG DEK/Fichte Hagen. Der 43-jährige B-Lizenzinhaber Tome Zdraveski wird auch in der kommenden Saison der BG Hagen als Trainer erhalten bleiben.

Tome Zdraveski ist seit 1993 als Spieler bei der BG, trainierte Jugend- und Herrenteams bei der BG und war zwischenzeitlich auch 3 Jahre bei Phoenix Hagen Trainer.  „Tome ist ein Glücksfall für uns.  Er hatte Angebote von zahlreichen, auch höherspielenden Vereinen vorliegen, hat sich aber für die BG entschieden“, so ein glücklicher BG-Vorsitzender Fredi Rissmann. „Er bleibt Trainer der BG-Reserve, die als Tabellenführer der Oberliga, vor dem Aufstieg in die 2. Regionalliga steht. Zusätzlich wird er zusammen mit Kosta Filippou verstärkt bei der Ausbildung talentierter Spieler mitwirken.“

Rissmann weiter: „Wir sind dann hervorragend aufgestellt.  Mit der 1. und 2. Regionalliga und guten Trainern“.
Trainer Zdraveski möchte das Team größtenteils zusammenhalten. „Klar, 2-3 routinierte Spieler, dazu  talentierte U-20-Spieler, sollten schon hinzukommen“.

Nach den Osterferien sind jedoch noch 3 Spieltage und dann sollen bei der BG die ersten Entscheidungen bezüglich Spieler fallen.

mfg  Fredi Rissmann, 1. Vors. BG Hagen, Presse-Info

Schreibe einen Kommentar