Hagens größter Basketballverein geht neue Wege
Am Samstag fand in der Otto-Densch-Halle ein Turnier der jüngsten Basketballnachwuchsspieler statt. Über 90 Mädchen und Jungen zwischen 7 und 9 Jahren kämpften in spannenden Partien um den Turniersieg. Um der ganzen Familie einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bescheren, durften die zahlreich erschienenen Eltern ebenfalls an den Ball, und konnte so Preise oder für ihre Sprösslinge oder auch für sich selbst gewinnen. So gewannen die Eltern von Boele-Kabel einen kostenlosen Nachmittag im Tohuwabohu.
Tome Zradevski, ehemaliger Coach von Phoenix und langjähriger Spieler der BG, gewann den 3-Punkte-Wettbewerb und sicherte sich somit einen lukrativen Essensgutschein. Sonderauszeichnungen gab es außerdem für den besten Turnierspieler (Oliver Rosmus), den besten Freiwurfschützen (Tobias Wegmann) und den Top-Scorer (Lennart Menk). An dieser Stelle vielen Dank den Sponsoren Sport Duwe,dem Tohuwabohu und dem Restaurant Hünenpforte, ohne die so etwas nicht möglich gewesen wäre. Zu einigen Fotos vom Turnier geht es hier
Die Vereinsführung bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei den zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern für diese tolle Veranstaltung.