DM in Magdeburg der Ü 50

am heutigen Wochenende (08/09.Mai 2010) findet in Magdeburg die DM der Ü50 Herren statt.

Die BG Hagen spielt in der Vorrunde als Außenseiter gegen die SG Rosenheim/ Langen und die BG aus Magdeburg,
beide Mannschaften lagen im Schlußklassement des letzten Jahres auf den Plätzen drei und sechs.

Mit diesen Voraussichten wäre ein Platz unter den ersten acht Mannschaften als Erfolg anzusehen.

Viele Altstars der Bundesliga werden auch wieder antreten, u.a. Ralph Ogden (Oldenburg), Matthias Strauss und John Dronsella (beide Berlin).

BG Hagen Ü 50
BG Hagen Ü 50

Auf dem Foto von l. n. r. hintere Reihe: Olaf Reschop, Reiner Kunze, Martin Stüber, Michael Diehl und Horst Ewerdwalbesloh,

die vordere Reihe ist besetzt mit Norbert Nolte, Volker Borggräfe, Klaus Jendreyschak und Uli Klimm.

Es fehlen Thomas Bradenbrink und Richard Wiechtek.

Eine Antwort auf „DM in Magdeburg der Ü 50“

  1. Hallo Jungs,

    ich bin 50 , und suche in der Nähe eine Ü-50 Mannschaft.Leider gibt’s im Ruhrpott keine Möglichkeit.Braucht Ihr einen ,,Nachwucksspieler” als Verstärkung?
    Position: 4/5

    Basketballgruss

    Safet Hasanovic
    Recklinghausen
    (0163-77 44 0 17)

Schreibe einen Kommentar