Regionalligaqualifikation u14


Keine Chance gegen überlegenes Team in Leopoldshöhe 117:27
(32:4, 38:9, 20:14, 27:4)

Keine wirklich reelle Chance auf einen Sieg hatte das das BG U14-Team.bei der Regionalliga-Qualifikation in Leopoldshöhe. Die körperlich und technisch überlegenen Gastgeber kamen immer wieder zu einfachen Punkten, die ihnen die BG Jungs manchmal quasi schenkten. Wenig Gegenwehr im Abwehrverhalten und zahlreiche Ballverluste durch Passfehler und fehlendes Wurfglück machten es dem Gegner sehr leicht. So stand es nach dem ersten Viertel schon 32:4 für Leopoldshöhe

Lobend muss erwähnt werden, das es der Trainer Kosta Filippo schaffte die Motivation zu steigern. So erzielten die Jungs mit Fortschreiten des Spiels dann doch noch einige schöne Spielzüge und Körbe. Beim anschließenden gemeinsamen Eisessen, war die Niederlage schon verdaut.

Trotz dieser Erfahrung in Leopoldshöhe, hat sich das Team unter Kosta Filippo in den letzten Wochen positiv entwickelt, und wird in naher Zukunft auch solche Spiele gewinnen können.

Florian Rüger (4), Niclas Heinze (0), Dennis Schneider (0), Gerrit Agel (0), Florian Fischer (0), Max Haux (0), Daniel Rautenberg (6), Jonathan Block (0), Jan David Kohlen (4) Kortenbreer (11), Paul (2), Bryniczka (0)

Schreibe einen Kommentar