Streetbasketball 2010 an der Springe

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe sportbegeisterte Basketballfamilie,

herzlichen Dank für das tolle Zusammenspiel! Dank Ihres/Eures starken Engagements haben wir am vergangenen Freitag eine gelungene Veranstaltung für junge Leute in Hagen präsentieren können. Die Aktiven hatten sichtlich Ihre helle Freude, die Springe kam als Austragungsort super an und das Veranstaltungsteam hat bewiesen, dass Basketballsport verbunden mit Spaß bei bestem Wetter auch ein belebender Magnet für die Innenstadt sein kann.

Deshalb noch einmal: ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen, Jörg Szepanski

PS. Fotos von der Veranstaltung sind unter dem folgenden Link zu finden:

http://www.wbv-online.net/nrwtour/wb/pages/tour-2010/bilder-2010.php?dir121=%2F13_Hagen&offset121=0&dir121=%2F13_Hagen&

Jörg Szepanski, AOK Westfalen-Lippe

Schreibe einen Kommentar