Zweite Damen verliert in Gevelsberg (75:47)

Die BG Reserve trat am Wochenende ihr erstes richtiges Saisonspiel in der Bezirksliga an, nachdem Niederschleden zurückgezogen hatte und Lüdenscheid auch mit minimaler Besetzung geschlagen werden konnte.

Gevelsberg zeigte sich als ein unangenehmer Gegner, der sich im ersten Viertel ein solides Polster durch Fastbreaks erspielen konnte, dass die Damen nicht mehr aufholen konnten. Dumme Fehler und eine miserable Trefferquote trugen ihr übriges zum Spielverlust bei.

Als Fazit ist aus diesem Spiel zuziehen, dass der Gegner individuell nicht unbedingt besser war, sondern die BG-Nerven versagten. Hieran muss im Training nun weiter gearbeitet werden.

Leider verletzte sich beim Warmmachen noch Kathrin Hagemann an den Ausßenbändern.

Plöger(7), Mehl (17), Heinicke (10), Külpmann (3), Csitneki (4), Backhaus (4), Dupke (2), Von Assel, Steinhauer

Schreibe einen Kommentar