BG U 19 RL (Mädchen) RC Borgen – BG Hagen 78 : 61

Stark geschwächte u 19  (gefehlt haben Sinje Marx ( Krank) und Larissa Külpmann) unterliegt der RC Borken-Hoxfeld

Das Spiel begann mit vielen Turnovers, wodurch sich der RC Borken-Hoxfeld nach dem ersten viertel mit 7 Punkten absetzen konnte. Viertel drei und vier konnte man die Ballverluste stoppen und war auf Augenhöhe mit den Borkenern. Kurz vor schluß warf die BG Truppe nochmal alles nach vorne und versuchte schnelle Punkte zu machen, da der Rückstand schon bei 10 Punkten lag. Dies gelang den Frauen von BG leider nicht sonderlich gut, da Borken konzentriert verteidigte und man mit 5 Spielerinnen keine Kraft mehr hatte nochmal nach zu legen.

Somit ging das spiel schlußendlich 78 : 61 für den RC Borken – Hoxfeld aus.

gespielt haben:
Elain Will (5 Pkt.); Janine Will (29 Pkt.); Kathi Gensler (3 Pkt.); Svenja Polzien (22 Pkt.); Viola Kaminski ( 2 Pkt.)

Trainerstimmen: Schreib da was mit … es ist schade, dass wir viele ausfälle zu vermelden haben, da die truppe vollständig sehr viel potenzial hat

Schreibe einen Kommentar