U14 siegt am Freitag, 12.11.10 gegen Voerde Endstand 22:75

UPDATE:
Schon am Anfang der Partie war klar, dass die jungen BGler ihren Gegner überlegen waren. Da sie sich darauf sehr verließen, starteten sie auch nur auf Sparflamme.
In die Defense konnte keine Ordnung gebracht werden, so dass einfache Punkte kassiert wurden. (1. Viertel 6:12)
Auch bis zur Halbzeit änderte sich nicht viel. (2.Viertel 6:18).

Nach der Halbzeit war die von Trainerin Kathrin Hagemann geforderte Motivation da. Durch eine gute Defenseleistung kamen die BGler zu einigen Steals und somit zu leichten Punkten. (3. Viertel 2:26) Auch im letzten Viertel wurde viel im Team gepasst, was zu super Fastbreakaktionen führte. (4. Viertel 8:19)

Rüger (12), Paul (0), Heinze (2), Kohlen (2), Agel (2), Bryniczka (8), Fischer (27), Schuttemeier (22), Rautenberg (0), Block (0).

Schreibe einen Kommentar