Am 21.01.11 traten die U14 der BG gut besetzt in Haspe an

Im neuen Jahr, mit neuer Motivation starteten die BG-Jungs ins erste Viertel. Aber schnell wurde klar, dass ein großer Trainingsrückstand der letzten Wochen da war. (1.Viertel 8:20)

Auch im 2.Viertel wurde sehr langsam gespielt und auch verteidigt. (2.Viertel 2:13)

Nach der Halbzeit und einer Ansprache von Co-Coach Justus Werner war die Motivation wieder da. So konnte auch dieses Viertel klar gewonnen werden. (3.Viertel 6:16)

Im vierten Viertel wollte Trainerin Kathrin Hagemann ein bisschen an der Ganzfeldpresse arbeiten. Durch die gute Defensearbeit der BGler kamen die Hasper-Jungs nicht einmal über die Mittellinie. Viele Steals und gute Fastbreaks ließen die Bgler nochmal punkten. (4.Viertel 0:24)

Es punkteten: Kohlen (6), Schuttemeier (14), Bryniczka (2), Agel (2), Kreten (2), Baydilli (0), Fischer (24), Block (2), Schmacke (14), Rautenberg (6)

Endergebnis: 16 : 72

Schreibe einen Kommentar