Regionalliga-Rückschau

In der 1. Regionalliga wurde das Spiel beim heimstarken UBC Münster klar mit 87:119 verloren. Neben den verletzten Dennis Shirvan und Felix Fuhrmann ging auch Adam Baumann verletzt ins Spiel .
Wie vorher angekündigt, erhielten die Nachwuchsleute vermerkt Spielanteile und rechtfertigten Ihren Einsatz.
Stark spielte Domink Spohr mit 25 Rebounds, 4 Assists und 5 Rebounds auf.

Einen ganz wichtigen Sieg gab es für die Reserve am Samstagabend in Eilpe gegen den RC Borken mit 99:88 (61:42) Das Hinspiel wurde noch verloren. Einen gelungenen Einstand gab Mike Gulicki (10 Pkt.) Bemerkenswert, daß von den routinierten Spielern Tome Zdraveski und Saleh Taha geschont werden konnten. Bojan Blazevic noch verletzt fehlte. Lediglich Marcus Opitz mit guter Defense (5 Pkt.) wirkte mit. Treffsicher vor allem Kevin Will mit 27 Punkten.

Insgesamt eine gute Teamleistung.
BG: Wigger (15), Sorgenicht (12), Fitze (10), Asbach (8), Radtke (4), Idahosa (4), Kramer, Sykownik, Schneider (4)

Schreibe einen Kommentar