Zweiter Sieg in Folge für die U 12

Von der ersten Minute an zeigte die von Aaron Bowser trainierte Mannschaft, wer Herr im Hause gegen die Vorhaller Nachwuchsspieler war.

So liefen die BG Spieler schöne Fast Breaks und verteidigten sehr konzentriert.

Auf jeden Spieler der eingewechselt wurde, war Verlass. Den Zuschauern gefiel besonders das präzise Passspiel, dass häufig zu leichten Punkten führte.

Wir konnten uns sogar den Luxus erlauben Florian Fischer, der schon in der U14 Führungsspieler ist, selten einzuwechseln, so Bowser.

So bejubelte die Mannschaft einen tollen 76:29 Sieg.

An dieser Stelle auch einmal ein Dankeschön an unsere Nachwuchsschiedsrichter Sven Strinic und Daniel Fries, die das Spiel prima leiteten und einen wirklich guten Job machten.

Baran Inanöz 4P, Jens Köhler 4 Punkte, Philip Noah Lönne 2P, Resan Davod, 10P, David Estrela Coutinho 2P, Simon Schmidt 4 P, Nico Rettberg 6 Punkte, Moritz Dreimann, Florian Fischer 18P, Lara Heidschmidt 6P, Pablo Vukosic, Jonathan Block 20P

Schreibe einen Kommentar