U18 Kreisliga: BG Hagen vs. Hellas Herne Sieg im letzten Heimspiel

Halbzeit: 30 zu 27 Endstand: 66 zu 56
Die Spieler der u18-Mannschaft setzten sich das Ziel, die Niederlage vom Hinspiel wieder wettzumachen. Bis zur 7. Minute des 1. Viertels gelang ihnen das sehr gut bei einem Zwischenstand von 16 zu 2. Besonders die Ganzfeldpresse stellte die Herner vor große Schwierigkeiten. Bis zur Viertelpause verkürzten die Gäste aber wieder auf einen Zwischenstand von 18 zu 8. Eigentlich hätten die Hagener jetzt nur noch nachlegen müssen. Aber das taten jetzt die Herner. Mit einem zwischenzeitlichen13 Punkte run verkürzten die Gäste auf den Halbzeitstand von 30 zu 27.
Das dritte Viertel gestaltete sich ausgeglichen (17 zu 17). Nun kam es darauf an, wer den längeren Atem hat. Tasso Petrou, Tobias Pakmor, Marvin Schmidt und Ibrahim Taha setzten sich im letzten Viertel in der Offense durch und erzielten 10 Punkte in Folge. Davon erholten sich die Gäste nicht mehr. Am Ende gewannen die Hagener mit 10 Punkten (Endstand: 66 zu 56).

Marc Sklorz 4, Serhat Mese, Tobias Pakmor 18, Otto Ntetani 4, Dennis Block, Marvin Schmidt 13, Ibrahim Taha 12, Marco Golenko, Tasso Petrou 13, Dominik Ossowski 2

Schreibe einen Kommentar