U 12 Unterbrochen von einer 9:116 Niederlage gegen SV Haspe 70 konnte die BG an die letzten guten Spiele anknuepfen und einen weiteren Sieg einfahren

U 12 Unterbrochen von einer 9:116 Niederlage gegen SV Haspe 70 konnte die BG an die letzten guten Spiele anknuepfen und einen weiteren Sieg einfahren

Auch beim Auswärtsspiel in Iserlohn wurden früh die Zeichen auf Sieg gestellt. Angeführt von dem mal wieder überragenden Florian Fischer wurden diesmal andere Spieler mutiger und auch sicherer. Bowser meint, dass schon wieder ein großer Schritt gemacht wurde,diesmal sah er ihn in der mannschaftlichen Geschlossenheit weil mehrere Spieler Akzente in Angriff und Abwehr setzen konnten. Am Ende lautete das Ergebnis 58:83 Gratulation ans ganze Team!

Gespielt haben: Philip Noah Lönne 2P, Marcel Imhof, Baran Inanöz 10P, David Illi, Jonathan Block 9P, Nico Rettberg, Aliki Nikulaidu leider früh verletzt ausgeschieden, wir wünschen ihr gute Besserung, Resan Davod 22P, David Estrella, Florian Fischer 40P

Schreibe einen Kommentar