U 12 verlor am Sonntag gegen Boele-Kabel

Durch Erkrankungen und familiär bedingte Absagen, konnte Coach Bowser nur mit 6 Akteuren zum Auswärtsspiel in Boele antreten. Am Ende stand es 84:63

Das erste Viertel gab aber viel Anlass zum Optimismus weil die jungen BGer toll spielten und mit 23 : 13 in Führung gingen. Im zweiten Viertel wollte in den ersten 5 Minuten kein Punkt fallen, so dass den Boelern ein 13 zu 0 Lauf gelang. Nach einer Auszeit konnten sie den Rest des Viertels ausgeglichen gestalten.

Nach der Halbzeit schwanden schnell die Kräfte, weil durch die Verletzung von Jonathan Block

keine Auswechselmöglichkeit mehr bestand. Dennoch gaben alle fünf Spieler alles und hatten auch noch tolle Szenen. Gegen die verdiente Niederlage konnte aber keiner mehr etwas machen.

Glückwunsch an die Boeler und alles Gute für Jonathan Fabio Andre Goncalves 4P, Marcel Imhof 4 P, Baran Inanöz 12P, Aliki Nikolaidu 2P, Jonathan Block 15 P, Resan Davod 26 P

Schreibe einen Kommentar