U12 Kreisliga gewinnt gegen Haspe II mit 50 Punkten. 48:98 (22:50)

Mit dem wohl besten Saisonspiel fertigten die BG Akteure der U12  die Spieler von Hasspe 70 ab. Ergebnis folgt

Mahmut Toptan , Coach der Hasper, konnte zum einen seinen besten Spieler wegen Verletzung nur zeitweise bringen, musste aber auch, wegen fehlendem Schiedsrichter, 3 Viertel der Partie selbst pfeifen. Stellvertreten musste dann ein Vater der BG Spieler, Anderas Fischer, den Tisch besetzen. Großes Kompliment hierfür.

Aber die Spieler der BG waren auch richtig stark. Disziplinierte Verteidigung und kreative Angriffe machten es dem Gegner auch sehr schwer. Schon früh war klar, das Aaron Bowser`s Spieler den Sieg wollten. In der Defense war es Philip Lönne, der durch seine Schnelligkeit etliche Angriffsversuche der Hasper unterband. Obwohl Philip noch ein U10 Spieler ist, überzeugte er  den Trainer durch sein aggressives und engagiertes Spiel .

Baran Inanöz hatte zwar viel Pech im Abschluss, riss aber durch fantastische Pässe die gegnerische Abwehr ständig auseinander, so das andere Spieler der BG immer wieder zu leichten Punkten kamen.

Resan Davod hat sein bestes Spiel abgeliefert. Er hat aus allen Positionen getroffen und toll gearbeitet.

Wie gewohnt hat Florian Fischer sehr wichtige Punkte gemacht und etliche Rebounds geholt.

Trotz Verletzung hat Jonathan Block genau wie Tristan Gierschmann, Jens Köhler und Aliki Nikolaidu wesentlich zum deutlichen Gewinn beigetragen.

Kompliment ans Team, weiter so.

Danke nochmal an Mahmut Toptan, ohne ihn hätte das Spiel nicht stattfinden können.

P. Lönne 2P, T. Gierschmann, F. Fischer 39P, B. Inanöz 12P, A. Nikolaidu, R. Dawod 33P, J. Block 10P J. Köhler 2P

Eine Antwort auf „U12 Kreisliga gewinnt gegen Haspe II mit 50 Punkten. 48:98 (22:50)“

Schreibe einen Kommentar