Die jungen BG Spieler holen innerhalb weniger Tage ihren 2. Hunderter.

U12 wie im Rausch

Es gab nur strahlende Gesichter nach einem tollen Spiel der U12. Mit 117:40 wurden die Lüdenscheid Baskets II geschlagen. Zum Saisonende rief die Mannschaft von Coach Bowser nochmal eine richtig gute Leistung ab. In der Offense war es Resan Dawod, der mit seinen 47 Punkten alleine mehr Punkte erzielte als der Gast aus Lüdenscheid. Nicht viel weniger Punkte erzielte Florian Fischer (38P), er hatte aber auch weniger Einsatzzeit. Insgesamt waren es 4 Spieler die 2-stellig punkteten. Das gab es in dieser Saison nicht so oft. Es war aber eine geschlossene Mannschaftsleistung, die dieses Ergebnis möglich machte. Jeder einzelne Spieler brachte eine super Leistung.

Glückwunsch an die Jungs um Aliki.

Es spielten:

Philip Lönne 4 P, Fabio Andre Goncalves, Jens Köhler 4 P, Baran Inanöz 10 P, Aliki Nikolaidu 4 P, Florian Fischer 38 P, Jonathan Block 12 P und Resan Dawod 47 P

 

Schreibe einen Kommentar