Die komplett neu formierte U 12 von BG gewann ihr vorletztes Spiel überlegen mit dem ersten 100 in dieser Spielzeit. Nachdem es am Anfang der Saison so aussah, als ob die neu formierte U 12 nicht mit vielen Gegner mithalten könne, sind aus den Einzelkämpfern dank den Routeniers Jonathan Block und Florian Fischer mittlerweile Riesen geworden. Wenn sich jetzt die Saison zum Ende zuneigt, wird man auf Platz 4 !! von neun Team einlaufen.
Und nach dem man sich gegen Haspe I, die ungeschlagen den Kreismeister Titel holen (GLÜCKWUNSCH), zwei 100er abgeholt hatte, war man heute nun endlich selber am Zug.
In der 37 Minute war es unser Kleinster (nur der Größe nach), Phillip Lönne, der den ersten Hunderter für das Team erzielte. Leicht haben es uns die Vorhaller allerdings nicht gemacht, „hingen“ Sie doch bei fast jeder Aktion an unseren Spielern dran. Das Team hat sich allerdings nicht beirren lassen und mit teilweise schönem Stellungsspiel und einigen tollen Aktionen auf das heutige Ziel hingearbeitet. Dabei durften Florian und Jonathan nur zeitweise aushelfen. Den Rest erledigte das neue U 12 Team alleine. Jeder der 9 Spieler hatte am Ende sein persönliches Erfolgserlebnis und alle freuen sich auf das letzte Spiel gegen Lüdenscheid, wo man noch einmal die neu erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte.
Es spielten: P. Lönne 6, J,. Köhler 8, Nico Riedepenning 4, B. Inanöz 9, A. Nikolaidu 3 (Dreier), F. Fischer 33, D. Estella Coutinho 6, J. Block 17, R. Dawod 20