Martin Miethling bleibt Damen-Trainer

Die Basketball-Damen der BG DEK/Fichte Hagen werden auch in der kommenden Saison von Martin Miethling als Trainer betreut. Das Oberligateam spielte als Neuling in der abgelaufenen Saison lange um die Meisterschaft mit und hofft auf eine ähnlich gute Spielzeit 2011/2012. Martin Miethling geht damit in seine 3. Saison als BG-Trainer und hofft noch auf die eine oder andere Verstärkung.

Es besteht die Möglichkeit, unverbindlich mitzutrainieren und zwar dienstags von 18.45-20.15 Uhr in der Sporthalle Boloh und freitags ab 18.00 Uhr in der Eilper Otto-Densch-Halle.

“Wir freuen uns über die Weiterverpflichtung und hoffen, bald auch für die 2. Damen in der Bezirksliga und die Mädchen der U 19 in der Regionalliga einen Trainer präsentieren zu können”, so BG – Vorsitzender Fredi Rissmann. “Auch hier werden noch Spielerinnen gesucht. Informationen in der BG-Geschäftsstelle unter der Telefon-Nr. 02331-2046358”.

Presse-info
Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen

Schreibe einen Kommentar