Freiluftturnier Spielplan + Gruppenplan 21.07.2011 Stand 20.30 Uhr

Liebe Gäste, Liebe Teams,

leider haben noch zwei Teams abgesagt und diese konnten wir nicht auffangen. Bei den Mixed-Teams fällt S 6 ersatzlos weg. Da es eine 6-er-Gruppe war, hat trotzdem jedes Team 4 Spiele. Etwas anders sieht es bei Gruppe X mit dem Rückzug von X 2 aus. Hier sind wir noch auf der Suche. Wir streichen die Spiele erstmal nicht und versuchen noch Ersatz zu finden. Diese Gruppe beginnt ja erst am Samstag. Ersatzweise sollten sonst die nicht am jeweiligen Spiel beteiligten Teams eine “Allstar-Mannschaft” a.K. stellen, damit auch diese Gruppe je 4 Spiele pro Team hat.

Gruppe L bei den Rookies wurde das Spiel auf Wunsch von L 4 nunmehr L 4  – L 5 auf 18.00 Uhr Spielfeld 3 vorgezogen.
Gruppe F bei den Hobbys gibt es eine Namensänderung von F 1 = nunmehr  “Harmlos und Lächerlich”.
Gruppe B2  heisst richtig:  “Hagen´s Pfeifen”  (übrigens alles Basketball-Schieris) B4 ist Altenaer Revivals
Gruppe X2  erstmals “Allstars”,  evtl. finden wir ja noch ein Ersatzteam.

Wir wünschen allen viel Spass und Erfolg. Hier nun die letzte aktuallisierte Fassung des Spielplan zum Download.

Einfach anklicken und schauen was passiert oder rechte Maustaste und “Ziel speichern unter” sagen.

Noch einmal der Hinweis. Auch wenn das Wetter am WE besser sein wird, so ist es generell untersagt, den Park mit Autos zu befahren. Es kommt ja noch hinzu, daß der Boden sehr weich ist durch das vergangene Regenwetter.

Bitte  denkt daran, daß die BG sich Mühe gibt und auch verkaufen möchte.  Also verhaltet Euch entsprechend.  Es werden auch verstärkt Abfallbehälter und ein Container aufgestellt.  Bitte benutzen.  Die Becher = Mehrwegbecher, bitte zum Getränkestand zurückbringen. Sonst muessen wir nächstes Jahr echt Pfand erheben.

Denkt an Eure Schiedsrichteransetzungen und Besetzung des Kampfgerichts. (immer nach dem eigenen Spiel)

Bis zum Wochenende.

Lieben Gruß
Fredi Rissmann

2 Antworten auf &‌#8222;Freiluftturnier Spielplan + Gruppenplan 21.07.2011 Stand 20.30 Uhr&‌#8220;

Schreibe einen Kommentar