An die BG- Freunde und Fans

Liebe BG-Freunde, liebe Fans,

der ´´missglückte´´ Start unserer 1. Mannschaft ist wahrscheinlich jedem bekannt. Wir befinden uns mit dem Team in einer sehr schwierigen Situation. Die längerfristigen Ausfälle von Benny Rust und Sören Fritze und das Fehlen von Max Rockmann in den Auswärtsspielen machen es dazu
noch schwerer. Die Niederlagen sind auf verschiedene Dinge zurückzuführen, jedoch für mich nicht überraschend. Ich möchte hier aber nicht Gründe und Entschuldigungen und schon gar nicht Ausreden für die fünf Niederlagen auflisten.

In der jetzigen Situation haben wir unsere Kräfte mit denen der zweiten Mannschaft, die jetzt noch zwei Wochen spielfrei hat, gebündelt.
Dies hat uns in der vergangenen Woche, zum ersten mal in dieser Saison, eine normale Trainingssituation ermöglicht, was im Spiel gegen Dortmund positiv zu sehen war. Auch in dieser Woche werden wir das Training überwiegend gemeinsam machen, denn
am kommenden Freitag steht für uns, das vorerst wichtigste Spiel in dieser Saison auf dem Programm, wenn Bonn/Meckenheim zu Gast ist. Ein Spiel, dass wir ohne wenn und aber gewinnen müssen!

Daher wende ich mich als Coach des Teams an Euch mit einer vom Herzen kommenden Bitte. Das Team braucht Eure volle Unterstützung!!! Es wäre toll, wenn ihr am Freitag Abend (20.15 Uhr Eilpe) zahlreich dafür sorgt, dass die Jungs Eure Unterstüzung spüren, denn die brauchen sie jetzt ganz besonders!

Ich von meiner Seite, kann Euch nicht versprechen, dass wir bis Freitag unser Spiel zu fehlerlosen und atemberaubenden Basketball entwickeln, aber eine Sache kann ich versprechen, wir werden mit mehr als 100 % Einsatz für diesen Sieg kämpfen!

Und mit Eurer Unterstützung bin ich ganz sicher, dass es auch gelingen wird!

Gruß,

Kosta Filippou
(Trainer BG 1 Herren)

Schreibe einen Kommentar