Seinen 65. Geburtstag feierte Willi Schulze

willi schulze
willi schulze

Bereits seit 1963 ist Willi Schulze Mitglied der Basketballabteilung und hat bei der BG in verschiedenen Positionen im Vorstand mitgearbeitet. So war Willi auch von 1983-1985 als Vorgänger vom jetzigen BG-Vorsitzenden Fredi Rissmann kommissarischer BG-Vorsitzender und ist auch heute noch im Seniorenbereich tätig. Wer kennt Willi Schulze nicht von seiner großartigen Mitarbeit bei den BG-Freiluftturnieren.

Sofern es seine Zeit zuläßt, hilft Willi Schulze auch heute noch bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft in der Eilper Otto-Densch-Halle und trainiert am Dienstagabend mit seinen  Kollegen in der Turnhalle Franzstraße.

“Willi Schulze gehört zu den Mitstreitern, der immer zur Stelle ist, wenn Hilfe benötigt wird. Willi hat mich auch jahrelang als 2. Vorsitzender unterstützt”, so BG -Vors. Fredi Rissmann

mfg Fredi  Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen

Schreibe einen Kommentar