Jugendoberliga 3 U16 männlich BG Hagen – Basketball Boele-Kabel (64-66) Die U16 der BG Hagen verpasst nur knapp den ersten Saisonsieg.

Am Samstagvormittag stand das Derby gegen BB Boele-Kabel in der Otto-Densch-Halle an. Trotz der bisher schwierigen Saison kam die Mannschaft mit dem Willen zu siegen an. Unterstützt wurde die, durch Ausfälle geschwächte, BG durch Ibrahim Taha und Spieler aus der U14.

Obwohl man das erste Viertel abgeben musste (14-20) hielt man bis zur Halbzeit mithalten. (33-39) Motiviert gingen der Nachwuchs in die zweite Halbzeit und durch geschlossene Defense und eine passable Reboundleistung konnte man das dritte Viertel mit 3 Punkten für sich entscheiden. (15-12) Doch auch die Boeler ließen sich nicht abschlagen und so konnte man auch im letzten Spielabschnitt, den man gewann, keine Führung herausspielen.

Die geschlossene Teamleistung lässt aber auf einen baldigen Sieg hoffen!

Für die BG spielten: Bauer, J. (2); Ribic, E. (0); Kettmann, E. (20); Kortenbreer, F. (6); Dawod, R. (-); Adler, T. (2); Taha, I. (30), Paul, C. (2); Schmacke, T. (2); Rüger, F. (0)

Schreibe einen Kommentar