Die BG-Hagen veranstaltet wieder ein Neujahrsturnier! 6.1.2012

Liebe BG-Freunde,

viele von Euch haben sicherlich lange darauf gewartet. Und dieses Jahr ist es wieder soweit. Die BG-Hagen veranstaltet wieder ein Neujahrsturnier!

Am 6.1.2012 sind alle Basketball Begeisterten herzlich eingeladen ab 15:00 Uhr in einem Mixed Turnier ihr Können am Ball zu zeigen.

In der Otto-Densch-Halle wird ab 15:30 gespielt. Der Einlass beginnt um 14:00. Bitte kommt pünktlich, damit wir um 15:30 die ersten Spiele starten lassen können. Je nach Spielerstärke werden Teams ausgelost und in Gruppen verteilt. Vorrausichtlich wird es 8 Teams geben.

Die Startgebühr beläuft sich auf 2€ pro Person. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt, jedoch sind auch Essensspenden gerne gesehen. An der Theke könnt ihr Essen und Getränke für ! 1€ ! erwerben. Es wird Alkoholfreie Getränke geben. Natürlich aber auch das ein oder andere Bier und Longdrinks.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Festausschuss!

P.S.: Wer Speisen wie etwaige Salate oder ähnliches mitbringen möchte, möge mir doch für die Koordination eine Nachricht über das Kontaktformular schicken: Justus Werner. Vielen Dank.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff
    [Koordination Neujahrsturnier]

    Ihre Nachricht

    Schreibe einen Kommentar