Ersatzgeschwächte U12 gewinnt gegen Haspe II

Ohne 5 Stammspieler die wegen einer Schulveranstaltung fehlten, konnte das Team von Aaron Bowser deutlich gegen die zweite Mannschaft des SV Haspe 70 gewinnen.  Die U 12er der BG begannen furios und setzten sich im ersten Viertel mit 16:3 schon deutlich ab. Schnelle Ballgewinne führten zu vielen Fast Break-Situationen, die zu Punkten umgesetzt werden konnten.. Jannik Maliga und Aliki Nikolaidu erkämpften reihenweise die Bälle, die zum größten Teil von Jonathan Block verwertet wurden. (allein 20 Punkte in der ersten Halbzeit). Aber auch die Nachwuchsspieler der U10, die aushelfen mussten, beteiligten sich eifrig mit schönen Treffern. So ging es mit 34:18 in die zweite Hälfte. Jetzt war es Moritz Dreimann, der das Spiel vorantrieb und seinerseits 20 Punkte in der 2. Hälfte erzielte.  Auch im 2. Durchgang konnte Coach Bowser bedenkenlos Maxi Balk, David Honarpiseh und Mika Maliga einsetzten obwohl diese normalerweise zum U10 Jahrgang gehören. Großes Kompliment! Über den Zwischenstand zum letzten Viertel von 54:31 siegte das Team problemlos mit 70:40.

Glückwunsch an die Mannschaft…tolle Leistung

Es spielten: Jannik Maliga 6P, Moritz Dreimann 23P, Maximilian Balk, David Honarpiseh 4P, Almedin Ese, David Estrela 10P, Mika Maliga 2P, Aliki Nikolaidu 2P, Nina Hellweg, Jonathan Block 23P

Schreibe einen Kommentar