2. Herren verlieren auswärts gegen Bielefeld Dolphins 90:67

wir lesen aus Bielefelder Sicht: Wichtiger Sieg für die TSVE! Auch wenn der Punktestand auf ein einfaches Spiel für die Dolphins schließen lässt, ist dies in keinster Weise der Fall gewesen. War man zwar das gesamte Spiel über vorne, konnte man sich nie wirklich absetzen, sodass die Gegner des BG Hagen im dritten Viertel noch einmal sehr nah dran kamen. „Was mein Team getan hat im vierten Viertel war einfach schön anzusehen“, so Coach Alex Osipovitsch. „Die Jungs haben einen ganz anderen Gang eingelegt, sowohl offensiv, als auch defensiv.“ Am Ende wurde das Spiel mit 23 Punkten Unterschied (90:67) gewonnen. Alle Spieler wurden vom Coach gelobt. „Doch einen Spieler war einfach herausragend. Clubveteran Emre Atsür, momentan ein Mitglied der 2ten Mannschaft, der aufgrund von Verletzungsproblemen heute im Kader stand, hat mit seiner Erfahrung, seiner unglaublichen Energie, seinem Einsatz und seiner Fähigkeit andere besser zu machen.“ So standen am Ende 21 Punkte für Atsür auf dem Block, davon 6 Dreier in wirklich wichtigen Situationen. „Es war ein wichtiger Sieg für uns, aber wir brauchen noch mehr Siege und wie immer werden wir hart daran arbeiten!“

Go Dolphins!!!

Punkteverteilung:
Jan Behrens: 12 Punkte (4 Dreier), Daniel Diestelhorst: 0 Punkte, Philipp Humke: 18 Punkte, Christian Hoerth: N.E., Oliver Mankowski: 5 Punkte (1 Dreier), Jan Yaqub: 5 Punkte (1 Dreier), Emrah Turan: 17 Punkte (5 Dreier), Emre Atsür: 21 Punkte (6 Dreier), Jan Landgraf: 4 Punkte (1 Dreier), Philipp Rahe: 0 Punkte, Jan Brinkmann: 8 Punkte

Viertelergebnisse: 1. Viertel: 23 – 20, 2. Viertel: 25 – 22, 3. Viertel: 12 – 16, 4. Viertel: 30 – 9

Schreibe einen Kommentar