weibl. U 19 RL BG-Mädchen weiter unbesiegt. „BG brennt Offensivfeuerwerk ab“ Endstand: 119:67

Die U19 der Bg Hagen musste an diesem Spieltag bei der Fortuna aus Hagen antreten. Durch die Verletzung von Svenja Polzien und einer Erkältung von Kathi Gensler musste die Bg mit 6 Leuten dieses Spiel über die Bühne bringen. Die Bg fand wie gewohnt gut in die Partie und führte nach 3 min mit 10 zu 4.

Die Presse klappte gut wodurch die Bg zu einfachen Fast Break Punkten kam. Von den 26 punkten im 1ten Viertel erzielten Elaine Will und Michelle Szeimies zusammen 24!

Im 2ten Viertel wurde die Defense auch etwas besser und man erlaubte dem Gegner keine einfachen Punkte mehr. Die Offense blieb weiterhin stark und so erzielte die Bg im 2ten Viertel 24 Punkte. Nach der Pause legten die Spielerinnen noch einen Zahn zu und schraubten den Vorsprung zwischenzeitlich auf

30 Punkte nach oben. Dadurch dass die Bg nur zu 6 war und so langsam in Foulprobleme kam und der Fortuna langsam die Puste ausging schaltete die Bg in der Defense einen Gang zurück. Nur in der Offense legten die Mädels noch eine Schippe drauf und gewannen die 2te Halbzeit mit 68 zu 29!!!!!

Jede Spielerin die auf dem Feld stand konnte sich in die Scorerliste eintragen, heraus stachen hier Elaine Will mit 25 Punkten und Michelle Szeimies mit 54 Punkten!! Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung.

1te Viertel: 26:22; 2te Viertel: 24:16; 3te Viertel: 32:16; 4te Viertel: 36:13

Es spielten für BG: Will, E. (25); Will, J. (14); Külpmann (11); Szeimies (54); Marx (4); Falkenroth (11)

 

Schreibe einen Kommentar