Diebstahl braune Geldbörse

Am Samstag, den 17.03.12 gegen 16 Uhr wurde einem der Schiedsrichter der I. Damen in der Otto-Densch-Halle eine braune Geldbörse aus der offenen Sporttasche geklaut, die hinter dem Anschreibetisch abgestellt war.
Vor dem Spiel wurden die Schiedsrichter bezahlt, da war die Geldbörse definitiv noch da. Danach haben sich bis zum Entdecken des Verlustes nur noch die Anschreiber, Jugendliche der U 14  und die Spielerinnen  der o.g. Spiels in der Nähe der Tasche aufgehalten.
Deshalb hier der Aufruf über unsere Homepage, rund um die Halle die Augen offen zu haben, falls die Geldbörse nach Entleerung weggeschmissen wurde.
Sehr unschoene Sache.
Bei Hinweisen oder Fund bzw. Rueckgabe , bitte an die Geschaeftsstelle der BG Hagen schicken, Gut Schoenfeld 8, 58089 Hagen oder anrufen. 02331-2046358.

 

Schreibe einen Kommentar