Defibrillator – wichtig immer und überall

Defibrillator – Hagen, 28.08.2012
—————————————-
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Basketball-Freunde,

beim letzten BG-Freiluftturnier mussten wir erkennen, wie schnell jemand was passieren kann und sei es auch, wie in diesem Fall, als Zuschauer. Da Ärzte anwesend waren, konnte das schlimmste verhindert werden. Den Helfern noch einmal herzlichen Dank. Unserm Basketballfreund wünschen wir weiterhin gute Genesung.

Die Wahrscheinlichkeit, daß mal etwas in Richtung Schlaganfall, Herzinfarkt passiert, steigt natürlich auch mit der Anzahl der vielen Teilnehmer, aber auch Gäste.

Wir haben uns entschlossen, als Vorsorge einen „Defibrillator“ anzuschaffen. Sei es für den Zeitraum des BG-FLT, aber auch für die zahlreichen Meisterschaftsspiele der Jugend und Senioren in der Eilper Otto-Densch-Halle. (+Trainingsbetrieb)

Die Anschaffung und Wartung ist mit Kosten verbunden und als Sportverein bitten wir um Ihre/Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jede Summe und auf Wunsch stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus.

Spenden bitte auf das nachstehende Konto. Wird eine Spendenbescheinigung gewünscht, so bitten wir um die genaue Absenderangabe. (auch per Mail möglich)

Wir danken herzlich und verbleiben

mit freundlichem Gruß
Fredi Rissmann
1. Vorsitzender

Bitten um Überweisung auf unser Konto bei der Sparkasse Hagen
Fichte Basketball Kto. 107.023.067 BLZ 450.50001

Schreibe einen Kommentar