Spielbericht Spiel Nr.9 vom 24.10.2012: Die Siebte startet wie Phönix mit einer Heimniederlage

(GS) Nach dem erfolgreichen Saisonstart in Hohenlimburg konnte die Siebte der BG DEK/Fichte Hagen im ersten Heimspiel der laufenden Saison gegen den RSC Hagen letztlich nichts ausrichten. Obwohl man das erste Viertel noch dominierte, drehte der RSC im Folgenden auf und spielte seine physische Überlegenheit vor allem unter dem Korb aus. Ein prächtig aufgelegter S. Jacob erzielte alleine 43 der 73 RSC-Punkte; hier ist kein weiterer Kommentar von Nöten.

Trotzdem darf man die Leistungen der BG-Jungs nicht außer Acht lassen: Center Rainer Gellermann und Flügel Michael Galhoff punkteten zweistellig (15/14), und auch die restlichen Mannschaftsmitglieder gaben eine ordentliche Vorstellung: F.Wehmhöner (2 Punkte), T. Bradenbrink (6), M. Reinhardt (9), F.Kampmann (8), K. Kleinschmidt (3), E. Reinhardt und A. Wildenauer.

Schreibe einen Kommentar