BG Hagen wird mit drei Trommeln unterstützt

Dank Olaf Reschop, Roland Schuster und Frank Menken konnten zur Unterstützung unserer BG Mannschaften drei Trommeln angeschafft werden. Diese werden auch, zumindest bisher bei der ersten Mannschaft, in Heim-und Auswärtsspielen wie zuletzt in Sechtem zum Einsatz gebracht. Die Spieler fühlen sich dadurch sehr gut unterstützt und zusätzlich motiviert. Leider mussten wir feststellen, daß bereits eine dieser Trommeln seit dem letzten Heimspiel gegen Düsseldorf fehlt. Wir hoffen, daß diese nur ausgeliehen wurde. Das ist auch in Ordnung um andere BG Teams zu unterstützen, sollte aber in Zukunft mit dem Cateringteam um Frank Wehmhöner oder Frank Menken abgestimmt werden.

So hoffen wir, daß die Trommel zum Spiel gegen Schalke wieder in der Otto-Densch-Halle auftaucht.

Schreibe einen Kommentar