BG Hagen 3 unterliegt 60:68 im Derby gegen Boele Kabel!

Die BG brauchte einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Es war aber immer wieder die routinierte Centergarde der Baskets, die die BG Defensive im 1. Viertel (17:20) vor Probleme stellte! Mit Beginn des 2. Viertels wurde das Spielgeschehen ausgeglichener, da die BG nun auch die nötige Aggressivität an den Tag legte. Man konnte sich bis zur 7. Minute eine leichte Führung erarbeiten. Leider wurde diese Führung bis zur Halbzeit aber wieder leichtfertig abgegeben, da die BG Akteure in den letzten 3 Minuten vor der Pause keinen Korberfolg verbuchen konnten. Somit verabschiedete man sich mit einem 32:33 in die Halbzeit.

Mit Start in die 2. Halbzeit verlor die BG völlig den Faden und ließ die Boeler immer wieder zu leichten Punkten kommen! Selber vergab man zahlreiche einfache Korbleger und leistete sich dazu noch unnötige Ballverluste im Angriff.

Abschließend kann man sagen, dass die Boeler als verdienter Sieger das Feld verließen!!

Shirvan (2), Wrede, Ruppert, Ayeb (12), Radtke (13), Schmidt (15), Werner (4), Neumann, Schnietz, Wetzel (2), Tonnätt (12)

Schreibe einen Kommentar