die Rückrunde hat begonnen und die BG-Teams würden sich freuen, wenn die jeweiligen Spiele zahlreich besucht werden.

Die 1. Herren startet am Freitag, 18.Jan. um 20.15 Uhr in Eilpe gegen Bonn. Erstmals wird Rückkehrer Richard Jurzcuk im BG-Trikot spielen. Gegenüber den letzten Jahren haben wesentlich mehr Zuschauer die Heimspiele der BG 1 und auch BG 2 besucht. Das ist sehr erfreulich. Aber auch die Damen 1 und 2 spielen jeweils um den Aufstieg mit und freuen sich über Zuschauer.

Ich selbst war in den letzten 14 Tagen nicht mehr per Handy zu erreichen. Ab sofort bin ich wieder unter den alten Nr. (01603679945/ Büro 2046358) zu erreichen. Mir fehlen jedoch einige Nummern im Speicher. Wer will, teilt mir bitte seine Handy-/Festnetznummer mit, mögl. auch Geburtsdatum.

Vielen Dank.

mfg Fredi

Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen

Schreibe einen Kommentar