U 18 RL: DTV Ronsdorf Graben – BG Hagen 60:61 Teamdienliche Offense Voraussetzung zum Sieg

Die nur mit 6 Spielern angereiste U 18 der BG Hagen spielte fast jeden Angriff gut aus und selten wurden schlechte Würfe genommen. Die Zonendefense der Ronsdorfer zeigte immer wieder große Lücken auf! Die BG führte das gesamte Spiel über mit 4 oder mehr punkten, aber 5 minuten vor Schluss verletzte sich der Guard, so musste man die letzen Minuten zu fünft über die Zeit bringen! Die Beine wurden schwer und man kassierte zu einfache Punkte, so konnten die Ronsdorfer noch 40 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erziehlen.

Anschließend zog die BG gut zum Korb und bekam 2 Schuss! Der erste wurde sicher versenkt, der zweite war daneben, aber es gelang den Rebound zu holen und der vorletzte Angriff gehört den BG-ern, man verwirft, aber Ronsorf war nicht in der Lage in den 5 verbleibenden Sekunden noch einmal zu treffen, und so gelang nach guter Teamleitung der verdiente 4 Saisonsieg.

Schreibe einen Kommentar