BG U14 wird ungeschlagener Kreismeister! BG Hagen – SV Haspe 70 93:31 (Halbzeit 52:14)

BG U14 nach dem Spiel gegen SV Haspe 70

Am Samstagmorgen konnte endlich die letzte Saisonbegegnung unserer U14 nachgeholt werden und das Team und ihr Trainerduo Elena Paulini und Omar Samito waren heiß darauf, mit einem weiteren, letzten Sieg ungeschlagen aus der Saison zu gehen.

Die Eilper gingen konzentriert ins Spiel und nach den ersten 2 Minuten, in denen das Spiel noch ausgeglichen vor sich hin dröppelte, legten sie einen 12:0-Run hin und zeigten sich wieder von ihrer besten Seite. In den letzten zwei Minuten des ersten Viertels schalteten die BGler dann zwar einen Gang zurück und beiden Teams punkteten gleich viel, doch es zeichnete sich bereits ab, dass die SVer hier nicht viel entgegenzusetzen hatten.

Auch die folgenden Viertel sahen ähnlich aus. Es wurde viel durchgewechselt und der Abstand kontinuierlich ausgebaut. So hieß der Sieger der Partie wieder einmal BG Hagen und die Jungs und Mädels ließen sich bei der Ehrung durch Jugendwart Frank Menken von den anwesenden Eltern feiern.

Es spielten: Moritz Dreimann, Vangelis Thomaidis (10), Baran Inanöz (20), Resan Dawod (19), Tom Luis Hellwig (32), Cansen Özcelik (8), Aliki Nikolaidou, Florian Jarisch (4), Jonathan Block, Almedin Ese

Schreibe einen Kommentar