U 12 JRL Qualifikation TSV Hagen 1860 : BG Hagen 91:67 (23:14, 12:17, 30:16, 26:20)

Erneut haben unsere Jungs eine tolle Leistung gezeigt. Gegen einen wiederum deutlich körperlich überlegenden Gegner war unser Team über weite Strecken ebenbürtig – nur im dritten Viertel haben die 1860′ er deutlich gemacht, welche Mannschaft in dieser Qualifikation das überlegende Team stellt.

Im ersten Viertel dauerte es etwas, bis die U 12 ins Spiel fand, ab dem zweiten Viertel waren dann alle hellwach und zeigten, was in Zukunft mit diesem Team noch möglich sein wird. Zum Ende des Spiels fehlte insbesondere Favour, der eine tolle Leistung zeigte, die Kraft um noch entscheidend dagegen halten zu können.

Wir freuen uns jetzt auf das letzte Spiel gegen das Hasper – Team in der Otto Densch Halle. Aber schon jetzt kann man zu einer wirkliche starken Qualileistung gratulieren, man sehen, ob es reichen wird…. Es spielten: Alexander Hensel, Jannik Lönne, Jonas Hallermann, Favour Hermann, Fiete Springer, Mika Maliga, Rodney Keweloh, Furkan Baydilli

Schreibe einen Kommentar