Weiterverpflichtung von Tome Zdravevski

Tome Zdravevski

 In der 2. Basketball-Regionalliga wird die BG DEK/Fichte Hagen II auch in der kommenden Saison von Trainer Tome Zdravevski betreut.

Der 46-jährige B-Lizenz-Inhaber ist bereits seit über 20 Jahren Jahren seit der BG. Sei es als Spieler oder Trainer. Selbst als der Mazedonier 1 Jahr Lüdenscheid trainierte und in den Gründungsjahren von Phoenix Hagen dem damaligen Zweitligisten 2 Jahre als Trainer zur Verfügung stand, blieb er der BG zumindest als Spieler treu.

Für den BG-Vorsitzenden Fredi Rissmann ist klar: „Tome Zdravevski ist ein erstklassiger Trainer und ein Glücksfall für uns. Klar hat er auch andere Angebote gehabt, doch ihm macht die Arbeit mit der BG-Reserve und jungen Nachwuchsspielern Spass. Spieler kommen gerne zur BG um sich spielerisch bei Tome weiterzuentwickeln“.

Für die kommende Saison bleiben dem Zweitregionalligateam der BG zahlreiche Spieler erhalten. Der eine oder Spieler soll hinzukommen, dies vor allem auf der Center-Position.

mfg Fredi, Fredi Rissmann
1. Vors. BG DEK/Fichte Hagen