1. Neuzugang für den Basketball-Erst-Regionalligisten BG DEK/Fichte Hagen

Die BG DEK/Fichte Hagen freut sich über die Rückkehr des 23-jährigen Flügel- und Aufbauspieler Thorben Paulsen. “Wir hatten den Kontakt zu Thorben nie abgebrochen und aufmerksam verfolgt, daß sich Thorben auch nach den Wechsel zum Nachbarn Iserlohn weiterentwickelte und dort zum Kapitän und Leistungsträger wurde”, so BG-Vorsitzender Fredi Rissmann. BG-Trainer Kosta Filippou passt die Verpflichtung gut zu den Vorstellungen über die Zusammensetzung des zukünftigen Teams. Hier werden kurzfristig weitere Entscheidungen fallen, wobei feststeht, daß Center Tofer Speier nicht mehr für die BG spielen wird.

Thorben Paulsen kam entgegen, daß die BG Ihre Heimspiele in der 1. Regionalliga hauptsächlich am Freitagabend durchführt und der Beruf als Sport- und Fitnesskaufmann damit besser zu verbinden ist.
“Ich erwarte bzw freue mich auch auf mehr spielerische Freiheit…außerdem bin ich davon überzeugt das der Verein sich noch weiter entwickeln wird und das würd ich GERNE spielerisch begleiten und den besten Beitrag leisten den ich bringen kann”, so Thorben Paulsen.

Schreibe einen Kommentar