BG 7 startet mit einer Niederlage gegen SV Haspe 70

Endergebnis Haspe 70 vs. BG7

Wie zu erwarten war lief die SV Haspe 70 Mannschaft wieder mit einer kompletten Mannschaft auf. Im Vorbericht von Haspe war zu lesen: “Mit dem ersten Meisterschaftsspiel gegen das Team der BG Hagen 7 starten am heutigen Donnerstag die 4. Herren in die Saison 2013.14. Mit einem 15köpfigen Kader plus 2 echten und ganz vielen “Hobbycoaches”  ist das Team gut aufgestellt und geht hoffnungsvoll in die neue Spielzeit.”

Die anfangs nur 6 BG Spieler konnten die 5 Minuten kaum punkten und liefen somit dem Rückstand hinterher. Gut, dass Frank Wehmhöner uns noch ab dem 2. Viertel zur Verfügung stand, denn mit seinen 19 Punkten und einer wie so häufig sauberen Trefferquote wurde es noch einmal knapp.

Insgesamt lässt sich auf das erste Spiel aufbauen und man ist optimistisch was die nächsten Spiele angeht.

Viertelergebnisse Haspe 70 vs. BG 7