Vorbericht: Vor der Pause noch einmal im WBV-Pokal aktiv – 2. Runde

BG-Ladies

Logo der Haarener Turner-Eintracht150KM müssen die Damen der BG Hagen am Sonntag zurücklegen um in der zweiten Runde im WBV-Pokal auf ihren Gegner zu treffen. Dieser heißt Haarener Turner-Eintracht und führt momentan die Bezirksliga 1 ungeschlagen an. Ihre bisherigen drei Partien konnten sie locker gewinnen und teilen sich die Tabellenspitze punktgleich mit der ebenfalls ungeschlagenen Mannschaft des DJK Frankenberg 3.

Die BG-Ladies, die momentan auch ungeschlagen an der Tabellenspitze weilen, wollen das Spiel nutzen um dem eigenen Spielstil den letzten Feinschliff zu verleihen. Dabei gilt es das Timing in Offense und Defense zu verbessern.

Verzichten muss die BG leider auf Nele Schachtsiek, Judith Sadowsky, Malena Hauck (Arbeit), Annika Pankok, Elaine Will & Sabrina Wisniewski (alle im Urlaub), aber auch hier wird die tiefe Besetzung des Kaders die Abwesenden auffangen.

Abschließend möchte ich mich noch einmal im Namen meiner Mannschaft beim Haarener TE und dessen Trainer bedanken, dass sie es möglich gemacht haben, dass das Spiel am Wochenende stattfinden kann und nicht wie ursprünglich angedacht an einem Montagabend” bedankt sich Trainer Martin Miethling beim Gastgeber.