Erster Saisonsieg der U14 gegen NOMA Iserlohn 64:58

Zuerst ein Dank an die 5 U12 Spieler die bei uns ausgeholfen haben.

Nach einem sehr deutlichen ersten verlorenen Viertel 12:28 hat die U14 in Person von Favour Hermann Moral gezeigt und sich zurück gekämpft. Das zweite Viertel wurde dann mit 16:14 gewonnen nachdem die Coaches in der Viertelpause eine klare Ansage gemacht haben. Die Defense wurde besser gespielt und endlich wurden auch Rebounds geholt. Favour Hermann dominierte die Gegner in allen Belangen. Unterstützt wurde er von einer stark agagierten Aliki Nikolaidu die trotzdem Oberschenkelporblemen fast durchspielte und einem sehr gut ausgelegtem Jens Köhler der am Ende leider mit 5 Fouls ausschied. In der Halbzeit Pause machte Coach Omar die Mannschaft nochmal heiss auf das dritte Viertel und so wurde dies dann mit 20:6 klar gewonnen.
Im letzen Viertel wurde es dann nochmal hitzig da Iserlohn nochmal aufs Gas drückte. Aber da wie zuvor F. Hermann nicht zu stoppen war und M. Malika gut zum Korb gezogen ist wurde das erste Saisonspiel dann mit 64:58 gewonnen.

Klasse Jungs Und Mädels!!!

Punkte: F. Hermann: 42, J. Köhler 10, M. Malika 6, A. Nikolaidu 2 ( 8 Rebound ;) ) A. Hensel 2,